starbucks
Und da warens nur noch 3.....

Abschied rückt immer näher und ich bin immer noch nicht fertig mit ausräumen / packen.

Gestern war ich mit Anna-Lena und Nici in der Disco und die beiden haben sich doch tatsächlich "Erinnerungen" von den Böhsen Onkelz gewünscht. Wer das Lied kennt, weiss wie es uns ging....haben uns nur heulend in den Armen gelegen.

Heute ist wohl nochmal grillen angesagt mit Familie....super Wetter*g* müssen jetzt also umplanen und alles nach drinnen verlagern. Heute abend werden wir dann bestimmt noch was unternehmen, muss Nici & A-L nochmal anrufen.

Naja, muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen, deswegen nur der kurze Eintrag....
4.8.06 14:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wibbe / Website (4.8.06 18:56)
Olala ...

... Erinnerungen ... Hmmm ...

Ohje ... Dann werd ich dich wohl moje auch zum letztenmal sehen, oder ? Na ja ... Moje bring ich dir watt feines mit

Also bis moje :-*


sara / Website (5.8.06 21:03)
bald bist du auch weg...alle gehn
aber zum glück kommt ihr ja auch dann bald wieder
:-*


Jenni (7.8.06 11:26)
eben am telefon ist mir erstmal richtig klar geworden das du in knapp 5 std. weg bist...

oh mann...

ich wünsch dir alles gute und hoffe, wir bleiben in kontakt.
hab dich lieb!!!


ricci / Website (13.8.06 21:55)
hmm krass nu bisch weg un ich habs total verplant... hatte einfach null zeit die letzte woche.
aber wie du weist wünsche ich dir verdammt viel glück...
ich sags mit den worten der onkelz:

Hast wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Und doch, es war schön
Es war nicht alles Gold, was glänzte
Du trägst Narben der Zeit
Die nie vergeh’n

Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n

wünsch dir alles gute süße, deine kiffersis denkt an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de