starbucks
Oh my gosh!

Was ein Tag heute....musste das erste Mal bis 8.30 pm arbeiten.....wuerde ja am liebsten sagen 'never again!' aber leider sieht mein schedule jetzt jeden Dienstag so aus....ganz toll*gg*naja wenigstens spar ich so Geld, weil ich dann Dienstag abends wohl nicht mehr weg gehe*gg* will hier ja noch viel reisen, ne
Bin aber grad echt nur fertig, mir tut alles weh...
Habe grad meine Sis angerufen, weil sie mir wegen den Collegeseiten behilflich sein sollte. Da blickt doch echt kein Schwein durch!! Meine Sis hats auch nicht gerafft, obwohl sie ja in Florida aufs College geht. Sie meinte, so unuebersichtliche Seiten haette sie auch noch nicht gesehen*gg*

Tjajaja....noch 3 Arbeitstage bis zum Wochenende...und morgen abend muessen wir zu nem bloeden Clustertreffen. Da gibts nen Vortrag ueber Verkehrsregeln*schnarch* mit Anwesenheitspflicht. Weiss jetzt nicht, wieso wir das brauchen, aber ok. Das haette ich mal gebrauchen koennen, bevor ich hier Auto gefahren bin.....wobei hier garnicht so viel anders ist als in De....naja, darf ich morgen also meinen geliebten Feierabend vergeuden*grml*

Und ansonsten....hm....keiner online zum quatschen...werd mich dann wohl gleich ins Reich der Traeume begeben und morgen dann in einen neuen Arbeitstag starten.

Am Wochenende gehts uebrigens nach Chinatown und Little Italy, hui
20.9.06 03:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wibbe / Website (20.9.06 17:15)
Ach NienchenBienchen ...

Dein Blog sieht ja jetzt richtig goilo aus ... Ihr habt alle so schöne Blogs, da wird man richtig neidisch ...

Nun ja ...

Liebe Grüße nach Amerika ::-*


sari (21.9.06 15:58)
ja das design fetzt wirklich,oder wie würd man in den usa sagen? oh my gosh, it's so fuckin' awesome? :D
und irgendwie bloggst du auch mehr,seit du überm teich bist..sehr seltsam

wie teuer sind die hardy caps noch ma bei dir?^^


Nini (21.9.06 17:01)
Hey GuysYou're right, SarahThank you!Naja,ganz ehrlich...so viel gabs da ja auch nicht zu berichten aus dem kleinen Anspach .
Gruesse zurueck Wibbe :-*
@Sari:In einem Laden in NYC hab ich sie ohne Pailetten fuer 59 Dollar gesehen und mit Pailleten fuer 99 Dollar. Heute abend muss ich wieder bloggen....gibt schon wieder viel zu erzaehlen


Wibbe / Website (21.9.06 17:14)
Dann blog mal wieder

Und denkste an das Ed Hardy T-Shirt ? Ich werde jetzt auch ordentlich sparen, hehe ...

NienchenBienchen ...

Hmm ... Lecker, Starbucks ... White Chocolat Mocca ... Ich muss unbedingt wieder nach FFM +gg+


ini / Website (8.10.06 16:50)
boar wo hasten du das geile design her?? *auch sowas will*
hab dich lieb!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de